Unterstützer

Bündnispartner

Hier findest du Vereine und Initiativen, die aktiv am Radentscheid mitwirken.

Sponsoren

Unsere Sponsoren, ohne die vieles bei der Durchführung unserer Aktionen nicht möglich gewesen wäre.

Unterstützer​

Hier findest du Vereine, Initiativen, Gruppen und Unternehmen, die unsere Ideen und Ziele unterstützen. Wenn du uns ebenfalls unterstützen und gerne auf der Webseite genannt werden möchtest, schick uns einfach unter info@radentscheid-erlangen.de deinen Namen und dein Logo.

politische Gruppierungen

Wir sind ein un- bzw. überparteiliches Bündnis und werden von vielen politischen Gruppierungen, Parteien und Wählervereinigungen unterstützt. Wir danken den engagierten Entscheidungsträger*innen! (Die Reihenfolge ist nach Eingang der Logos geschehen und hat keinerlei Aussagekraft)

Radentscheid-Community

Die Radentscheid-Community hält zusammen! Danke an den Radentscheid Bamberg und den Radentscheid Aachen für die Motivation und Unterstützung. Außerdem stehen wir in engem Kontakt mit dem Radentscheid Nürnberg um den Radverkehr in der Metropolregion gemeinsam voranzubringen!